Kopfbild Freundliche Begegnung
16.08.2015 erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Tour auf der Hohen Straße, der Limes-Route und die Nidder entlang

Tourenbericht

Weniger Glück mit dem Wetter als bei seiner Tour zum Wetterpark in Offenbach und zur Käsmühle im Offenbacher Stadtteil Bieber drei Wochen zuvor hatte Tourenleiter Horst Hirte bei seiner zweiten Tour. Hier sein staubtrocken-lustiger Kurzbericht.


Ich stand pünktlich um 9 Uhr morgens am vereinbarten Treffpunkt in Bad Vilbel am Kurhaus und konnte beobachten, wie die seit Langem vermisste Feuchtigkeit vom Himmel zur Erde herunterkam.

Ich stand dort eine Viertelstunde, es wollte aber niemand meine Beobachtungen teilen.

Nach dieser Viertelstunde fuhr ich los, änderte aber die geplante Strecke und begab mich schnurstracks nach Hause ins Trockene.


1211-mal angesehen




© ADFC 2020

ADFC-Mitglied werden
Fahrradfahren? Ja, täglich!
#MehrPlatzFürMenschen
#MobilPrämieFürAlle
Meldeplattform Radverkehr
Hessischer Radroutenplaner
bike-kitchen - unsere Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz