Kopfbild Freundliche Begegnung
14.08.2011 13:15erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Zum Tower-Café nach Bonames - Eltern-Kind-Tour mit Fahrzeugwechsel

Tourenbericht

Auch die Kinder übernahmen zeitweise die Führung.

14. August 2011. Unsere diesjährige Eltern-Kind-Tour am 14. August führte wieder einmal zum Tower-Café in Bonames, wobei der Nachwuchs neben dem Radeln auch in den Genuss einer Paddeltour kam.


Dank Klaus Arabin, der den Kanadier stellte, war diese Attraktion für unsere Kleinen möglich geworden. Die teilnehmenden Kinder, die aus dem Umfeld der Bad Vilbeler Naturfreunde-Kindergruppe kamen, waren sehr angetan. Da war es kein Wunder, dass sie nachdrücklich um eine Wiederholung im nächsten Jahr baten.

Wulfhard Bäumlein




Bildergalerie

Die Kinder im Kanadier

1064-mal angesehen




© ADFC 2020

ADFC-Mitglied werden
Fahrradfahren? Ja, täglich!
#MehrPlatzFürMenschen
#MobilPrämieFürAlle
Meldeplattform Radverkehr
Hessischer Radroutenplaner
bike-kitchen - unsere Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz