Freundliche Begegnung während der Early-Morning-Tour im Juli 2016<p>Foto: U. Gräber-Seißinger
18.08.2021 erstellt von: Thomas Bauscher


Thomas Bauscher

Thomas Bauscher

Thomas Bauscher, geboren 1958 in Frankfurt und seit 30 Jahren in Bad Vilbel lebend, wurde 2015 Mitglied im ADFC. Seit 2019 brachte sich der ehemalige Bankfachwirt zunächst als Revisor und im Codierteam in die Vereinsarbeit ein. Seit 2021 ist er Schatzmeister.

„Der sich beschleunigende Klimawandel ist eine Hypothek für die junge und künftige Generationen. Es ist höchste Zeit, jetzt endlich wirksam gegenzusteuern und Klimaschutz in der Gesellschaft als wichtigstes Thema breit zu etablieren und auch die Rahmenbedingungen zu nachhaltigem Verhalten zu schaffen. Im ADFC kann man sich gemeinsam und praxisnah für nachhaltige Mobilität und Freizeitgestaltung engagieren.“

Seine Freizeit verbringt Thomas gerne beim Radfahren abseits der automobilen Verkehrswege – gerne auch mit E-Bike zur Erweiterung des „erfahrbaren“ Bereichs – oder auch bei Golf und Wandern.

E-Mail: thomas.bauscher[at]adfc-bad-vilbel.de


325-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC-Mitglied werden
Verkehrswende Hessen
Zum VilRadMonitor des ADFC Bad Vilbel
Rad-Service-Netzwerk
Initiative Bad Vilbel Plastikfrei
Mängelmeldungen direkt an die Stadt
Hessischer Radroutenplaner
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz