Kopfbild Bad Vilbel Winter
04.08.2021 12:00erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Stadtradeln im Wetteraukreis

Stadtradeln 2021 - mitmachen und Umwelt schützen

Die Stadt Bad Vilbel ruft zur Teilnahme am Stadtradeln 2021 in der Zeit vom 30. August bis zum 19. September auf – wir rufen mit und freuen uns über jede und jeden, der/die sich unserem ADFC-Team anschließt! Der Wetteraukreis hatte sich bereits im Mai am Stadtradeln 2021 beteiligt. Wir waren mit einem 26 Mitglieder starken ADFC-Team dabei.


… und dann haben wir auch noch – ganz überraschend – eine Auszeichnung erhalten, als zweitbestes Team, gemessen an der von uns 26 Beteiligten erradelten Zahl von 10.551 Kilometern innerhalb von drei Wochen. Unser Teammitglied Wohlrad Lang nahm die Auszeichnung entgegen – er errang innerhalb unseres Teams hinter Christian Martens mit 1143 Kilometern Platz 2.

Bild
Für den 29. Juli lud der Wetteraukreis zur Auszeichnung ein. Wohlrad Lang (zweiter von links) vertrat den ADFC und nahm die Urkunde entgegen.
Foto: Wetteraukreis

Vielen Dank abermals an alle Mitglieder im Team ADFC Bad Vilbel fürs Mitmachen!


154-mal angesehen




© ADFC 2021

ADFC-Mitglied werden
#MehrPlatzFürMenschen
Rad-Service-Netzwerk
Logo Bad Vilbel Plastikfrei
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz
Meldeplattform Radverkehr