Freundliche Begegnung während der Early-Morning-Tour im Juli 2016<p>Foto: U. Gräber-Seißinger
01.12.2012 14:21erstellt von: Dr. Joachim Brendel


Josef Brückl

Josef Brückl

Josef Brückl, geboren 1964, ist seit 1997 Mitglied des ADFC. Er ist seit 1998 in der Ortsgruppe Bad Vilbel aktiv, war einige Jahre lang Schriftführer und ist seit 2009 unser Tourenprogrammmacher. Josef ist als Informatiker in der DV-Abteilung einer Großbank beschäftigt. Seine Freizeit verbringt er gerne auf zwei Rädern. Besonders reizvoll findet er längere Strecken, die in mehreren Tagen zu bewältigen sind und etwas hügelig verlaufen. Schnelle Fahrten sind weniger seine Sache, er verausgabt sich stattdessen lieber an Steigungen.

Tel.: 06034 90 29 22.


2347-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC-Mitglied werden
Verkehrswende Hessen
Zum VilRadMonitor des ADFC Bad Vilbel
Rad-Service-Netzwerk
Initiative Bad Vilbel Plastikfrei
Mängelmeldungen direkt an die Stadt
Hessischer Radroutenplaner
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz