Freundliche Begegnung während der Early-Morning-Tour im Juli 2016<p>Foto: U. Gräber-Seißinger
27.11.2012 11:39erstellt von: Christian Martens


Christian Martens

Christian Martens

Christian Martens, geboren 1967, ist in Frankfurt am Main im Chemieanlagenbau tätig. Seit 1998 ist Christian im ADFC Bad Vilbel aktiv, und dort hat er die Aufgabe der Mitgliederbetreuung übernommen. Seit 2017 hat er im Vorstand des ADFC Bad Vilbel die Position des 2. Vorsitzenden inne.

Sein Fahrrad nutzt Christian hauptsächlich auf dem täglichen Weg zur Arbeit entlang der Nidda. Am Wochenende gilt es, die Fahrradbegeisterung bei den beiden Töchtern zu wecken, die nach vielen Kilometern im Fahrradanhänger mittlerweile selbstständig unterwegs sind. Rennrad und Tandem spielen daher derzeit eine untergeordnete Rolle. In den letzten Jahren hat Christian die Faszination der Radwege auf ehemaligen Bahntrassen entdeckt. Mittlerweile hat er schon etliche dieser Wege erkundet.

Tel.: 06101 12 84 26, E-Mail: chmartens‍[at‌]adfc-bad-vilbel.de


2618-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC-Mitglied werden
Verkehrswende Hessen
Zum VilRadMonitor des ADFC Bad Vilbel
Rad-Service-Netzwerk
Initiative Bad Vilbel Plastikfrei
Mängelmeldungen direkt an die Stadt
Hessischer Radroutenplaner
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz