Freundliche Begegnung während der Early-Morning-Tour im Juli 2016<p>Foto: U. Gräber-Seißinger
30.07.2021 erstellt von: Michael Görg


Michael Görg

Michael Görg

Hallo, liebe Freunde der nachhaltigen Mobilität,

mein Name ist Michael Görg, ich wurde 1957 geboren. Ich bin seit 2020 Mitglied des ADFC Bad Vilbel.

Meine Motivation ist leicht erklärt: Wer das Rad nimmt, tut seinem Umfeld und sich selbst etwas Gutes. Regelmäßig zu radeln macht fit, zufriedener und ausgeglichener, dies auch in Stresssituationen. Auch Bad Vilbel ist in Zukunft gut beraten, den Straßenraum zugunsten des Radverkehrs neu zu verteilen. Ohne Rad keine Verkehrswende!

Ich engagiere mich beim ADFC insbesondere in der Verkehrspolitik, der Fahrradcodierung und in der Fahrradtechnik.

E-Mail: michael.goerg[at]adfc-bad-vilbel.de


359-mal angesehen




© ADFC 2022

ADFC-Mitglied werden
Verkehrswende Hessen
Zum VilRadMonitor des ADFC Bad Vilbel
Rad-Service-Netzwerk
Initiative Bad Vilbel Plastikfrei
Mängelmeldungen direkt an die Stadt
Hessischer Radroutenplaner
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz