Kopfbild Biwerkreisel
16.11.2020 erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Mitgliederversammlung 2020 - eine Rückschau

Unsere diesjährige, ursprünglich für den 17. März angesetzte Mitgliederversammlung hat am 15. Oktober stattgefunden – mit einer Verzögerung von ziemlich genau sechs Monaten. Wir sind froh, dass wir sie im Haus der Begegnung als Präsenzveranstaltung durchführen konnten – kurz vorm zweiten durch die Corona-Pandemie erzwungenen Lockdown.


Wir nutzten die Gunst der Stunde, um ausführlich über die Tätigkeit des Vereins im Jahr 2019 zu berichten. Dies ist Pflicht, denn geht es doch darum, den Vorstand zu entlasten. Doch diese Pflicht war uns keineswegs eine lästige, im Gegenteil: Wir waren sehr erfreut darüber, dass wir die Gelegenheit zum persönlichen und direkten Austausch hatten.

Dem Protokoll der Mitgliederversammlung lassen sich alle Einzelheiten entnehmen. Es wird im Lauf der nächsten Tage unten auf dieser Seite zum Download bereitgestellt.



64-mal angesehen




© ADFC 2020

ADFC-Mitglied werden
Fahrradklima-Test 2020
#MehrPlatzFürMenschen
Meldeplattform Radverkehr
Rad-Service-Netzwerk
Hessischer Radroutenplaner
bike-kitchen - unsere Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz
Fahrradfahren? Ja, täglich!