Kopfbild Biwerkreisel
06.04.2017 erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Jürgen Knies

Jürgen Knies<p>Foto: Annemarie Knies

Jürgen Knies, geboren 1954, ist seit 1993 Mitglied im ADFC Bad Vilbel. In früheren Jahren war Jürgen als Kassenprüfer, Tourenleiter und als Verteiler für Publikationen tätig. Letzteres gehört nach wie vor zu seinen Aufgaben. Seit März 2017 verstärkt er den Vorstand als Beisitzer.

Jürgen ist Pensionär und das Fahrradfahren gehört zu seinen Hobbys. Er fährt nicht nur gerne Rad, er schraubt und repariert auch gerne in seinem Keller. Auch benutzt er das Fahrrad zum Einkaufen und unternimmt mit seiner Frau bei jeder Gelegenheit kleinere und größere Touren.

Tel.: 06101 64 892


473-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC-Mitglied werden
Meldeplattform Radverkehr
Hessischer Radroutenplaner
bike-kitchen - unsere Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz