Kopfbild Freundliche Begegnung
06.04.2019 erstellt von: Dr. Ute Gräber-Seißinger


Mitgliederversammlung 2019 - Rückschau

Am 21. März fand in Bad Vilbel im Haus der Begegnung unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen des Vorstands und der Aktiven, die stellvertretend für die Gesamtheit der Mitglieder die Kasse des Vereins prüfen.


Im Vorfeld der Versammlung haben wir eine Rückschau auf unsere Aktivitäten im Jahr 2018 gehalten. Eine Auswahl der wichtigsten Aktivitäten, Ereignisse und Veranstaltungen haben wir in eine Präsentation aufgennommen, um unseren Vorstandsbericht für unsere Mitgieder zu veranschaulichen. Diese Präsentation ist dem Protokoll der MV, das unten auf dieser Seite zur Verfügung steht, beigelegt.

Alle sieben Mitglieder des Vorstands stellten sich auf der Versammlung erneut zur Wahl, und alle wurden einstimmig bestätigt. Die Kassenprüfung liegt erneut in den Händen von Theo Sorg, Johann Lischewski als seine Vertretung kandidierte nicht mehr. Zu Johanns Nachfolger wurde Thomas Bauscher gewählt. Herzlichen Dank für Dein langjähriges Engagement, lieber Johann!



73-mal angesehen




© ADFC 2019

ADFC-Mitglied werden
Stadtradeln - mitmachen und Umwelt schützen
Meldeplattform Radverkehr
Hessischer Radroutenplaner
bike-kitchen - unsere Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt
Radfahren üben auf dem Verkehrsübungsplatz